wir stellen uns vor ...

Unser Betrieb besteht seit dem Jahre 1991 und beschäftigt im Durchschnitt  acht hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Ebenso werden von uns ständig Lehrlinge ausgebildet.

Bedingt durch den Einsatz moderner maschineller Anlagen, als auch das notwendige fachliche Wissen und handwerkliche Geschick konnten wir uns bereits einen beachtlichen, überregionalen Kundenstamm erarbeiten.

Als reiner Familienbetrieb ist es uns möglich, sich die nötige Zeit zu nehmen, um alle Kunden individuell beraten zu können.

 
   Beratung ...
         Planung ...
              Ausführung ...
                       Montage ...
......     durch Ihren TISCHLERPROFI  Helmut Kulterer
 

Firmendaten gem.§ 5 Abs.1  E-Commerce - Gesetz

 

  Unsere Geschäftszeiten sind :
Montag:   07:00  bis  12:00  sowie  13:00  bis  17:30
Dienstag:   07:00  bis  12:00  sowie  13:00  bis  17:30
Mittwoch:   07:00  bis  12:00  sowie  13:00  bis  17:30
Donnerstag:   07:00  bis  12:00  sowie  13:00  bis  17:30
Freitag :   nur unter mobil 0664 / 540 18 19
Samstag:   geschlossen